Nachbereitung Kongress für autonome Politik!?

Der Kongress für autonome Politik ist nun schon ein paar Monate her und bisher gibt es kaum veröffentlichte Beiträge zur Nachbereitung oder Auswertung.
Als Vorbereitungsgruppe haben wir uns dazu entschieden eine schriftliche Nachbereitung aus unserer Sicht zu veröffentlichen. Da es sich aber um einen Kongress für autonome Politik handelt, wollen und können wir eine Auswertung nicht alleine machen.
Unsere Überlegungen alleine, würden weder dem Anspruch autonomer Debatte, noch den vielfältigen inhaltlichen Positionen gerecht werden. Auch können und wollen wir nicht alleine nach einer Perspektive Städte übergreifender Vernetzungen und Debatten, nach den Erfahrungen von zwei autonomen Kongressen, suchen.
Deshalb bitten wir euch darum, dass ihr eure Gedanken, Debatten, Kritiken zu bzw. an dem Kongress und zur Perspektive autonomer Diskussionen aufschreibt und bis Ende des Jahres an autonome-perspektive@nadir.org schickt.
Wir hoffen, dass wir mit unseren und euren Beiträgen eine Broschüre zusammenstellen können, die
eine Fortführung der inhaltlichen Debatten ermöglicht und die Anknüpfungspunkte für weitere Überlegungen zu geeigneten Formen Städte übergreifender Vernetzung und Diskussion bietet.
Also haut in die Tasten, damit es Anfang 2012 so viele Auswertungen und Kritiken gibt, dass eine Broschüre die vielfältigen Perspektiven innerhalb der Debatten des Kongresses und von autonomer Politik widerspiegeln kann.

Die Vorbereitungsgruppe

(PGP-key gibt’s bei http://autonomepolitik.blogsport.de/kontakt/ )